Dienstag, 18. November 2014

Bandcamptage Vol. 137

Boston, gelegen im Osten der US und A, ist eigentlich nicht so bekannt für Surfmusic, es sei denn jemand von euch weiß es besser und kann mich aufklären.



Aus dieser Ecke kommt die Band Midriffs, über die man eigentlich nicht viel erfährt, außer das ihre Mitglieder aus Boston sind. Das Album Subtle Luxuries, man kann es wirklich als vollwertiges Album sehen, ist voller Punk, Rock'n'Roll und auch ein wenig Psychobilly. Es geht um Tattoos, die eigentlich tabu sind, um Grünes auf dem Rasen und auch um Ostwinde, die am Ende sogar einen Bonustitel verstecken. So klang das hier auch im März 2011, als das alles angefangen hat. Der Preis ist hier natürlich entscheidend. denn der ist frei wählbar, da einige zur Monatsmitte schon pleite sind, keine schlechte Wahl.


Midriffs - Subtle Luxuries
Und in einem Monat werden alle wieder wie bekloppt in die Geschäfte rennen, alles wegen diesem Weihdings.

Keine Kommentare: