Freitag, 21. November 2014

Bandcamptage Vol. 138

Ich habe hier wohl nicht zu selten erwähnt, dass München für mich DIE Stadt schlechthin ist. Ich hab da ja auch recht viel erleben dürfen und könnte, wenn ich denn irgendwann mal Nachkömmlinge hätte, jede menge Geschichten erzählen.


So auch von Partys, die es nicht nur zu ISPO-Zeiten gab. So spielten die DJ's zur Premierenparty von The Shred Remains eine ganze Ladung voller moderner Partykracher, von Caribou bis zu The Naked And The Famous war alles dabei. Langes Geschwafel, kurzer Sinn. Bass + Art kommt ebenfalls aus München, die beiden Musiker müssen sich wohl eine Weile auf solchen und anderen Partys herumgetrieben haben, denn sonnst könnten sie gar nicht so einen Sound kreieren. Auf ihrem aktuellen Album IN OUT gibt es schnelle Beats, etwas Gesang (obwohl das hier eher an die Computerstimme aus Raumpatroullie Orion erinnert) und garantiert keine Langeweile. Wer also Musik für die Party am Wochenende braucht, kann hier gerne beherzt zugreifen. Und keine Sorge, die Musik kostet euch nur so viel, wir ihr geben könnt oder wollt. So kurz vor dem Jahresende geht ja das Geld eher in die Geschenke. 


Bass + Art - IN OUT

Nun stellt sich die Frage, das Snowboard nehmen und nach SFB oder nicht.

Keine Kommentare: