Donnerstag, 13. November 2014

Bandcamptage Vol. 136

Ab und an fasziniert es mich immer noch, dass ich auf total ruhige Melodien stehen kann, obwohl es vor ein paar Jahren immer nur härter ging. Wer jetzt zweideutig denkt, der hat seinen Spaß.

Aber nun gut der Gaukelei, die Band Breaking The Spell besteht aus zwei Personen, die im beschaulichen Staate Washington leben. Ob das mit der Beschaulichkeit stimmt, müssen wir mal glaube. Viel wichtiger, sonst wäre es ja nicht mein Blog, ist die Musik, die von Alexandra und Traesti da zusammengebastelt wird. Auf Breaking The Spell geht es ruhig, aber dennoch gut ausstaffiert zur Sache. Wer Melodiy Gardot & Mumford & Sons mag oder auch die 17 Hieppies, der wird auch dieses Album mögen. Die Preisfrage ist eine gute Frage. Gebt soviel ihr könnt und/oder soviel ihr wollt, das liegt ganz bei euch oder eurem Sack, der sonst immer prall mit Gold gefüllt ist... oder auch nicht.


Breaking The Spell -
Breaking The Spell

Welcher Idiot hat immer was von einem Silberstreifen am Horizont gefaselt? 

Keine Kommentare: