Mittwoch, 8. August 2012

Noisetrader Nr. 2

Noisetrade ist leider doch nicht so eine ergiebige Fundgrube, wie ich dachte, aber es gibt doch hier und da ein paar Lichtblicke.

Der heutige ist von Brushfire Records und beinhaltet sowas wie ein kleines "Best Of" aus dem Jahre 2012. Brushfire Records sind dafür bekannt, dass sie solche Künstler wie Jack Johnson unter Vertrag haben und die Soundtracks für Filme wie Thicker Than Water stemmen. Der Sampler hat solcher Künstler wie ALO oder Zee Avi an Board, wobei Zee's Titel ein Remix ist. Das alles ist recht entspannt und würde locker in den oben genannten Surf-Film passen. Man kann es sich aber dazu auch am Abend an einem Lagerfeuer bequem machen. Noisetrade funktioniert ja über das Tip-System, also man kann bezahlen wenn man mag. Sonst reicht auch eine E-Mail-Adresse und die eigene Postleitzahl. 




Somit wünsche ich euch ein paar entspannte Minuten mit diesem feinen kleinen Sampler. 

Keine Kommentare: