Montag, 20. August 2012

Bandcamptage Vol. 42

Für meine relativ lange Abstinenz möchte ich mich hier entschuldigen, leider gab es ein paar unerfreuliche Umstände aber auch ein paar erfreulichere. Aber dazu mehr auf live.sydneysi.de am Mittwochabend ab 22:15. 

Die Band, die heute mal Lärm machen darf kommt aus England, genauer aus Brighton und hört auf den Namen Gnarwolves. Das Trio beschreibt ihre Musik als, Zitat: "Punk, fucking Punk." Gut es ist Punk, ja, aber nicht so derbe. Es gibt ja Bands, wo man sich wirklich fragt, ob das noch gute Musik sei. Aber das sei mal hier so hingestellt. 

Man spielt sich hier zwischen Blink182Rise Against und My Chemical Romance ein und macht Druck nach vorne. Mir gefällt diese Mischung im Moment ganz gut, da ich ja auch ne Ader für härtere Gangarten hab. Fun Club, das erste Album der Jungs, bekommt ihr für "Name Your Price" ohne Minimum auf eure heimische Festplatte.  Der Nachfolger CRU kostet 2,50 Britische Pfund, macht genauso viel Spaß und hat einen Titel mehr als "Fun Club". 

Gnarwolves - Fun Club
Gnarwolves - CRU
Und da wir hier gerad so schön am Schreiben sind, kann man auch noch erwähnen, dass die Band für 5 Auftritte nach Deutschland kommt. Die Daten lauten wie folgt:

19.09.12--Stuttgart--
Kap Tormentoso

20.09.12--Augsburg--Schwarzes Schaf

21.09.12--Mainz--Haus Mainusch

22.09.12--Berlin--K19

23.09.12--Chemnitz--AJZ

Keine Kommentare: