Freitag, 24. August 2012

Bandcamptage Vol. 43

Als ich nach Göteborg bei Bandcamp suchte, weil ich gerade die In Flames hörte, kam natürlich auch solche Musik, die ähnlich wie In Flames klingt. Die dort gefundenen Alben waren zum Teil auch recht gut und zum Teil sogar für Name-Your-Price zu haben oder gar for free. Da ich aber einige meiner Blogleser kenne und weiß, wie sie zu skandinavischem Metal stehen, hab ich weiter gesucht und das K-Projekt entdeckt, zumindest ihre 4 Titel lange EP K-Projekt. Die Musik ist recht poppig, es wird mit vielen Samples gearbeitet, es wird aber auch gesungen. Fans von Grimes, The Ting Tings und La Roux dürfen hier gerne zugreifen, zumal das Album für 0€ angeboten wird. Leider kann ich euch aber kaum keine Informationen über diese Band liefern, außer das ein Teil aus Edinburgh ist, da die Band keine Links zu Facebook oder sonst irgendeiner Web-Präsens angegeben hat. 


K-Projekt - K-Projekt (EP)
Mit so fröhlicher Musik hätte ich in Göterborg nicht gerechnet, könnte aber auch am Einfluss aus Edinburg liegen.

Keine Kommentare: